Yoga Aufbaukurs ab Januar 2023

Wann:
19. Januar 2023 um 19:30 – 21:00
2023-01-19T19:30:00+01:00
2023-01-19T21:00:00+01:00
Wo:
Yoga Vidya Göttingen
Friedrichstr. 1 in 37073 Göttingen
Preis:
150 €
Kontakt:
Jyotimaya Annette Landau
0171/6031842

Dieser Kurs richtet sich an Yoga-Teilnehmer(innen), die bereits einen Yoga-Anfängerkurs für sich in Erfahrung gebracht haben und tiefer in die Yogapraxis einsteigen möchten. Themen des Kurses werden sein:

  • Fortführende Asanas, sowie ihre Bedeutungen auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene.
  • Atemübungen und ihre vitalisierenden Wirkungen erfahren.
  • An passender Stelle Meditationserfahrung ermöglichen.
  • Einen spirituellen Text lesen.
  • Mantra singen und einüben.
  • Themen erarbeiten, die gewünscht werden.
  • Wie organisiere ich meine eigenen Yogaübungen zu hause und stelle meine individuelle Yogastunde zusammen?

Annette Landau

Anmeldung und weitere Informationen bitte direkt bei der Kursleiterin: Jyotimaya Annette Landau