Handstand Workshop

Wann:
24. Oktober 2020 um 14:00 – 16:00
2020-10-24T14:00:00+02:00
2020-10-24T16:00:00+02:00
Wo:
Yoga Vidya Göttingen
Friedrichstr. 1in 37073 Göttingen
Preis:
35€
Kontakt:
Lakshmana Christopher Rauner
01624883920

 

Dieser Handstand-Workshop richtet sich an alle Levels, egal ob du Anfänger oder Fortgeschritten bist, ob du nur einfach mal rein schnuppern möchtest oder schon eine Weile kopfüber stehst - ich möchte mit euch gemeinsam für 2 Stunden die Perspektive wechseln und alles mal von einer anderen Seite betrachten.

Die Handstandpraxis eignet sich wunderbar, um die eigene Mitte zu finden, mit sich selbst in Ruhe und Einklang zu kommen und macht ganz abgesehen davon sehr viel Freude! Egal wo auf eurem Weg zum Handstand ihr seid, ich werde jeden von euch dort abholen, wo ihr es braucht und ich bin mir sicher, für jeden wird etwas dabei sein.

Wir werden ein gemeinsames Handstand-spezifisches Aufwärmen und Dehnen machen, dann einige Übungen zum Kopf- und Handstand, an der Wand sowie auch im freien Raum und den Workshop mit ein paar Kraft und Stärkungsübungen abschließen.

Ziel des Workshop ist es jedem Teilnehmer die Tools mitzugeben um in seinem Level weiter zu üben und gemeinsam Spaß zu haben.

Ich möchte mit euch meine Faszination für diese einzigartige Disziplin teilen, ich kann mir kaum etwas erstaunlicheres vorstellen, als dass man einen Menschen einfach rumdrehen kann und er funktioniert einfach wunderbar weiter.

Ich selbst bin Handstandakrobatin, habe mein Studium im Sommer 2019 an der Academy for Circus and Performance Arts in Tilburg (NL) abgeschlossen und trainiere jetzt seit ca. 7 Jahren Handstand und freue mich etwas von meinem Wissen mit euch zu teilen.

 

Hier findest du mehr Informationen zu Stella: http://stella-circusartist.com