Spirituelle Lebensberatung

Die spirituelle Lebensberatung dient als Begleitung und Unterstützung bei Fragen zu Deiner Lebenssituation und Deiner persönlichen Entwicklung. (Hinweis: Die spirituelle Lebensberatung ersetzt keine psychotherapeutische Behandlung.)

Mögliche Themenfelder:

 Veränderungsprozesse

Vertiefung, Gestaltung und Entdeckung der spirituellen Praxis (Sadhana)

Erweckungen der Kundalini

Energieerfahrungen

Meditationserfahrungen

Beziehungsgestaltung

Berufliche Veränderungen

Persönlichkeitsentwicklung

Selbstakzeptanz und Selbstliebe

Seit dem Jahr 2004 begleite ich Menschen auf ihrem Lebensweg. Als langjährig erfahrener Erzieher in der Kinder- und Jugendhilfe durfte ich lernen, Kindern, Jugendlichen und deren Eltern in schwierigen Lebenslagen Halt und Orientierung zu geben. Im Laufe der letzten Jahre habe ich mich im Bereich der spirituellen Körperarbeit (Yoga als ganzheitliches Übungssystem) persönlich weiterentwickelt und mehr und mehr das Potential erfahren und erfassen können, welchem dieses jahrtausendalte Philosophiesystem zugrunde liegt. Yoga ist ein so umfassendes und tiefgreifendes Mittel, um die eigene Persönlichkeit zu klären, diese zu erhellen und zu stärken.

Die spirituelle Lebensberatung ist ein Angebot von Lakshmana Christopher Rauner.

Eine Sitzung dauert ca. 45 Minuten.

Kosten einer spirituellen Lebensberatung: 32 €  

Kontaktiere Lakshmana per E-Mail unter rauner [at] yoga-vidya-goettingen [dot] de oder telefonisch unter 0162 / 488 39 20.