Yoga Aufbaukurs

Wann:
22. Oktober 2020 um 20:00 – 21:30
2020-10-22T20:00:00+02:00
2020-10-22T21:30:00+02:00
Wo:
Yoga Vidya Göttingen
Friedrichstr. 1 in 37073 Göttingen
Preis:
150 €
Kontakt:
Jyotimaya Annette Landau
0171/6031842

Dieser Kurs richtet sich an Yoga-Teilnehmer(innen), die bereits einen Yoga-Anfängerkurs für sich in Erfahrung gebracht haben und tiefer in die Yogapraxis einsteigen möchten. Themen des Kurses werden sein:

  • Fortführende Asanas, sowie ihre Bedeutungen auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene.
  • Atemübungen und ihre vitalisierenden Wirkungen erfahren.
  • An passender Stelle Meditationserfahrung ermöglichen.
  • Einen spirituellen Text lesen.
  • Mantra singen und einüben.
  • Themen erarbeiten, die gewünscht werden.
  • Wie organisiere ich meine eigenen Yogaübungen zu hause und stelle meine individuelle Yogastunde zusammen?

Annette Landau

Anmeldung und weitere Informationen bitte direkt bei der Kursleiterin: Jyotimaya Annette Landau

Für online Teilnahme:

Du kannst dich jeweils 15 Minuten vor Beginn über den Link oder die ID einwählen.

Zoom-Meeting beitreten:
https://zoom.us/j/7907606293
Meeting-ID: 790 760 6293