Mantra Singen

Ein-Mantra-Singen – 20.10.2019

Wann:
20. Oktober 2019 um 19:30 – 21:00
2019-10-20T19:30:00+02:00
2019-10-20T21:00:00+02:00
Wo:
Praxis Herz und Seelenpfad
Friedrichstraße 1
37073 Göttingen
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Premadhi
0551 28047570

Wir singen gemeinsam ein Mantra über eine Stunde lang.
Die stetige und von Herzen kommende Wiederholung bringt die Energie des Mantras
zur vollen Entfaltung und versetzt uns in einen meditativen Zustand.
Wir werden eins mit der Energie des Mantras und des Klanges.

Wenn Du Freude am Mantra singen hast, bist Du herzlich eingeladen, dabei zu sein. Jeder singt solange wie es sich gut anfühlt, laut oder leise oder lauscht dem wohltuenden Klangteppich, der in der Gruppe erzeugt wird ….

Für diesen Abend haben wir das „Maha Lakshmi“ von Saatya und Pari ausgewählt:

Für diesen Abend haben wir das „Ad Gure Nameh“ von Snatam Kaur ausgewählt:

Ad Gure Nameh
Jugad Gure Nameh
Sat Gure Nameh
Siri Guru Dev-e Nameh

Eine Übersetzung:
Ich verneige mich (nameh) vor dem unendlichen, zeitlosen (Ad) Lehrer (Gure)
Ich verneige mich vor dem Lehrer in allen Zeiten (Jugad = Zeitalter)
Ich verneige mich vor dem inneren Lehrer, der uns die Wahrheit (Sat) enthüllt.
Ich verneige mich vor dem Guru, dem göttlichen Lehrer, der uns aus dem Dunkeln (Gu) zum Licht (Ru) führt.

Wir freuen uns schon sehr auf dieses besondere Ereignis und begleiten es mit unseren Instrumenten ?

Leitung: Premadhi, Shankara und Martin

Dauer ca. 90 Minuten. Du bist mit und ohne Anmeldung herzlich willkommen!
Kontakt über info [at] herz-und-seelenpfad [dot] de oder unter Tel.: 0551 28047570

Der Abend findet auf Spendenbasis statt !