Meditation

Meditations-Seminar

Wann:
17. Mai 2020 um 14:00 – 17:00
2020-05-17T14:00:00+02:00
2020-05-17T17:00:00+02:00
Wo:
Herz und Seelenpfad
Friedrichstr. 1
37073 Göttingen
Preis:
Spendenbasis
Kontakt:

Termin und Zeit:
SO. 17. Mai von 14 - 17 Uhr
Ort: Friedrichstr. 1, Göttingen
Energieausgleich: freiwillige Spende, nach Selbsteinschätzung
Anmeldung unter premadhi [at] herz-und-seelenpfad [dot] de

"Es gibt einen Ort in Dir, wo vollkommener Friede herrscht. Es gibt einen Ort in Dir, wo nichts unmöglich ist. Es gibt einen Ort in Dir, wo Gottes Stärke wohnt." (Ein Kurs im Wundern)

In diesem Seminar vermittle ich Dir aktive und meditative Körperübungen, die Dich erden und stärken. So kannst Du Dich besser spüren, mehr in Deinem Körper ankommen, mehr im Hier und Jetzt sein. Ich begleite Dich mit Achtsamkeitspraktiken in ruhige, friedvolle Erfahrungsräume in Dir.

Im zweiten Teil des Seminars widmen wir unsere Aufmerksamkeit dem wichtigen Energiezentrum, unserem Herzchakra. Mit einer geleiteten Meditation für den Herzraum lenken wir heilende Energien dorthin und öffnen uns für Gefühle der Dankbarkeit und Wertschätzung.

Die Ruhe unterstützt tiefes entspannen und wohlfühlen sowie ein in Deine Mitte ankommen, sodass Du Dich erholen und neu ausrichten kannst. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Inhalte des Seminars:

* Erdungsübungen
* Erforschung
* Healing Körperreise
* Geführte Herzmeditation
* Erfahrungsaustausch

Ich freue mich auf Dich, Premadhi!

Leitung: Premadhi Anna Rita Cozzetto, HPP, Meditationslehrerin, Dozentin der Bildungsakademie DGAM für humanistische Heilkunst und Gesundheitskultur, Dipl.- Sozialpädagogin, Spirituelle Psychologie, Schamanische Heilverfahren