Ostara – Schamanisches Jahreskreisfest

Wann:
22. März 2020 um 16:00 – 18:30
2020-03-22T16:00:00+01:00
2020-03-22T18:30:00+01:00
Wo:
Herz und Seelenpfad
Friedrichstr. 1
Göttingen
Preis:
39 €
Kontakt:

Termin und Zeit:
So. 22.03.2020 | 16-18:30 Uhr
Göttingen: Friedrichstr. 1, Cheltenham-Haus, Göttingen
Gebühr: 39 €

Anmeldung an: premadhi [at] herz-und-seelenpfad [dot] de oder Anmeldeformular.

Ostara ist das Fest der Frühjahrs-Tagundnachtgleiche, von den Kelten ‚Alban Eiler’ = Licht der Erde genannt und ist der germanischen Göttin Ostara geweiht. Es ist die Zeit der Gleichheit, indem das Licht und das Dunkel gleich stark sind. Mit jedem weiteren Tag nimmt nun die Kraft des Sonnengottes zu, bis er seine volle Kraft erreicht, der Göttin würdig wird und sich mit ihr vereint, um neues Leben zu schaffen. So steht Osatra für die Fülle und die beginnenden Möglichkeiten.

Die Natur spiegelt uns dies sehr eindrücklich und entfaltet ihre Schönheit in die Welt hinein. Indem wir unseren Pulsschlag in Einklang mit der Natur bringen und unser Herz für die überflutende Freude des Seins öffnen, erleben wir das Erblühen unserer eigenen, innewohnenden Schönheit in der Schöpfung des All-Einen.

Begib Dich mit uns auf eine innere Heilreise und empfange die Botschaften Deiner Seele.

Leitung: Premadhi Anna Rita Cozzetto,
Heilpraktikerin Psychotherapie, Meditationslehrerin (DGAM), Reiki Ku Do®- Meisterin, Soma®-Therapeutin, A-U-M® Practitioner, Schamanische Heilerin, Einzel- und Gruppenarbeit