Yoga Ü60

Wann:
9. Januar 2024 um 9:30
2024-01-09T09:30:00+01:00
2024-01-09T09:45:00+01:00
Wo:
Yoga Vidya Göttingen
Friedrichstraße 1
37073 Göttingen
Deutschland
Preis:
10er Karte: 150€
Kontakt:
Katrin Bestian
+49 176 70827834

Mein Herzensanliegen ist es, Dich dabei zu unterstützen, Deinen Körper gesund zu halten, damit deine Seele sich darin wohlfühlt.

In meinem Ü 60 Kurs  kannst Du in Deinen ganz persönlichen Möglichkeiten Yoga kennen lernen, Deine eigene Praxis nach deinen  individuellen Bedürfnissen gestalten und Dir den Raum nehmen, Dich so anzunehmen, wie Du bist.

Wenn der Körper  beginnt, Grenzen aufzuzeigen, kann es hilfreich sein, diese anzunehmen und einen friedvollen, achtsamen Weg des Umgangs zu gestalten.

Die Praxisinhalte umfassen auf der körperlichen Ebene eine bewegliche Wirbelsäule, Koordinationsfähigkeit und Balance.  Tiefe Atmung unterstützt Deine Fähigkeit, zu entspannen und Ruhe zu erfahren, auf körperlicher und geistiger Ebene.

Entspannung  und Meditation bringt Deinen Geist und deinen Körper in die Stille.

Die Körperübungen und die Meditationen sind sowohl für Einsteiger als auch für Menschen, die schon etwas Erfahrung mit dem Praktizieren von Yoga haben, gut geeignet.

Ich freue mich,  Dich dabei unterstützen zu können, Deinen Körper und Deinen Geist durch Yoga gesund zu halten, zu stärken und zu vitalisieren.

Leitung: Katrin Bestian

Anmeldung zu den Übungseinheiten möglich unter den o.g. Kontaktdaten oder Du kommst einfach vorbei.